“A Taste Of Inzersdorf” – Eine Hommage

1165
“A Taste Of Inzersdorf” – Eine Hommage
3 von 5 - 1 Bewertungen

Wahrscheinlich haben Sie es auch schon gesehen, das sensationelle Video “A Taste Of Austria”. Erstellt von zwei Studenten aus Sankt Pölten wurde es in kürzester Zeit zum Renner im Internet.

Mit Hilfe von raffinierter Zeitraffer-Technik haben die beiden die schöne österreichische Landschaft eindrucksvoll in Bild gesetzt:

Dieser Film hat uns auch sehr gut gefallen, da haben wir gleich eine Hommage gedreht, die wir “A Taste Of Inzersdorf” genannt haben. In diesem Video besuchen wir unser neugestaltetes Kundenzentrum in Wien Inzersdorf im Schnelldurchlauf. Da tat sich auch einiges, viele Kunden waren unterwegs und ein Kollege aus Deutschland gab Vorführungen zur Direktmontage. Ist uns doch auch recht gut gelungen, oder?

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT