Vor circa 12 Monaten war es so weit: Mit einem ersten „Spatenstich“ leitete Kundenzentrums-Chef Jürgen Grünwald den Umbau unseres größten Kundenzentrums in Wien Inzersdorf ein.

Darauf folgte der Abriss des alten Gebäudes, das seit 1997 als zentrale Anlaufstelle unserer Kunden in Wien gedient hatte. Schnell ging es der alten Substanz (und unserem alten Logo) an den Kragen.

Schon bald war das alte Gebäude vollkommen dem Erdboden gleichgemacht und die Konstruktionsarbeiten des neuen Kundenzentrums konnten beginnen.

Während der ganzen Umbauphase ging der Verkauf trotzdem (fast) ungestört weiter. Auch in den Sommermonaten mit entsprechender Ausstattung unserer Verkaufsmannschaft.

Im Herbst nahm der Rohbau dann schon erste Form an.

Im Jänner 2015 konnte dann mit der Innengestaltung des riesigen neuen Verkaufsraums begonnen werden.

Jetzt stehen wir knapp vor der Eröffnung. Bereits ab dem 9. Februar können Sie in den neuen Verkaufsräumen einkaufen. Insgesamt steht nun eine Verkaufsfläche von 820 m² zur Verfügung. Das ganze Kundenzentrum (inklusive Lager sowie Schulungs- und Seminarräumen) hat eine Fläche von 1.900 m².

Den großzügigen Innenraum nutzen wir für ein neuartiges Design. So ist zum Beispiel die alte Verkaufstheke Geschichte, stattdessen haben wir uns für eine offene Gestaltung mit Stehpulten für unsere Verkäufer entschieden. Das macht das Verkaufsgespräch noch persönlicher.

Am 7. Mai wollen wir die Neueröffnung gemeinsam mit Ihnen feiern. Dazu haben wir uns ein umfangreiches Programm mit einigen Überraschungen überlegt. Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt sein. Wir würden uns sehr freuen, gemeinsam mit Ihnen auf unser neues Kundenzentrum anstoßen zu können.
Alle weiteren Informationen über unsere Kundenzentren (Standorte, Aktionen, Bonusheft und vieles mehr) finden Sie hier.