Ein Würth’ler mit Herz und Seele seit 30 Jahren

1414
Ein Würth’ler mit Herz und Seele seit 30 Jahren
Bewerten Sie diesen Beitrag!

Im Rahmen unserer Weihnachtsfeiern ehren wir jedes Jahr unsere Jubilare. In diesem Jahr waren es insgesamt 76 Mitarbeiter für 1.095 Jahre Firmenzugehörigkeit. Der Rekordler in diesem Jahr war Roland Röhrig mit seinem 30-jährigen Jubiläum.

Das war sogar den Niederösterreichischen Nachrichten einen Bericht wert. Roland hat sämtliche Übersiedlungen des Betriebs mitgemacht, von der Studenygasse über die Richard-Strauss-Straße in Wien bis zum aktuellen Standort in Böheimkirchen. Seinen Job als Leiter des Wareneingangs in der Lagerlogistik macht er mit Begeisterung. Die ständig neuen Herausforderungen nennt er als einen der Hauptgründe für sein Interesse an der Arbeit.

Wir wünschen Roland noch viele weitere interessante Jahre bei uns.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT