Austausch mit Branchenkollegen

Wir fordern: Überstunden für alle beim Late Night Shopping!

Beitrag jetzt bewerten

Durchschnittliche Lesedauer: 2 minutes

Die Arbeit türmt sich. Pausenlos kommt Nachschub. Das ist erfreulich, denn so läuft der Betrieb auf Hochtouren!

Da fallen auch schon mal ein paar Überstunden an. Wir haben ein Überstundenmodell geschaffen, gegen das bestimmt niemand etwas einzuwenden hat: Late Night Shopping!

Late Night Shopping
Warum Sie gerne Überstunden machen werden

Late Night Shopping: So machen auch Sie gerne Überstunden!

Da schiebt jeder gerne mal eine Spätschicht – auch jene Kolleginnen und Kollegen, die sich ansonsten um die Überstunden drücken. Denn im April 2016 hatten ausgewählte Würth Shops von 17 bis 21 Uhr im Rahmen des Late Night Shopping geöffnet. Eine einmalige Gelegenheit, sich in entspannter Atmosphäre einen Überblick über das Produktangebot zu verschaffen. Immerhin warten über 4.000 Produkte und einmalige Aktionen. Welches Werkzeug und welche Maschinen haben Sie überzeugen können?

Hier finden Sie einige Impressionen der Late Night Shoppings:

Mittwoch, 13. April 2016 im Würth Shop

Donnerstag, 14. April 2016 in den Würth Shop

Donnerstag, 21. April 2016 im Würth Shop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert