Würth Kunden zeigen Stärke – beim 4. Würth Golf Open

1650
Würth Golf Open 2015
Würth Kunden zeigen Stärke – beim 4. Würth Golf Open
Bewerten Sie diesen Beitrag!

100 Teilnehmer von 40 verschiedenen Clubs, darunter 20 Golf-Turnierveranstalter, waren bei trockenem Wetter, aber sehr nassen Bodenverhältnissen in der wunderbaren Golfanlage des Golfclubs Gut Freiberg am 26. September als Gäste beim 4. Würth Golf Open mit dabei.

Gespielt wurde in Einzelwertungen, aber auch in einer Teamwertung je nach Branche. Besonders frequentiert war die Halfway Station, um sich aufzuwärmen und Smalltalk zu betreiben.
Beim gemeinsamen Abendessen wurden nicht nur die Siegerteams gekürt – es wurden auch zahlreiche Preise u.a. von Artdeco, Jaques Lemans oder Würth an die glücklichen Gewinner übergeben. Ein besonderes Highlight nach der Siegerehrung war die Tequila-Verkostung der Marke Padre Azul.
Wir gratulieren den erfolgreichen Siegerteams des Würth Golf Open:

Branche Automotive:  
1. Porsche
2. Volvo
3. Peugeot

Branche Handwerk:
1. Stahlbau
2. Fenster
3. Installateur

Die schönsten Impressionen findet man in den Galerien zum 4. Würth Golf-Open 2015:

Die Stimmung unter allen Teilnehmern war großartig. Wir bedanken uns für die zahlreiche Teilnahme und freuen uns schon auf das Golf Open 2016!

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT