Würth Rod am Rollin Dudes Festival

2627
Würth Rod am Rollin Dudes Festival
Bewerten Sie diesen Beitrag!

Das Rollin Dudes Festival bestritt von 17. – 19. Juli 2015 bereits die dritte Auflage und ein Ende ist nicht in Sicht. Der Erfolg dieser Veranstaltung ist weiterhin ungebremst. Die zahlreichen hochkarätigen Bands aus der Rock´n´Roll Szene Amerikas, Australiens, Ungarns, Italiens usw. gaben sich 3 Tage lang ein Stelldichein und die Rock´n´Roll-Fans gingen so richtig ab. Nun zum eigentlichen Thema: der Würth Rod mittendrinnen!

 Würth Rod am Rollin Dudes Festival
Der Würth Rod am Rollin Dudes Festival

Knud Tiroch schnappte sich am Freitag unseren Würth Rod und fuhr damit in das beschauliche Leutschach in der schönen Südsteiermark. An der sogenannten Route 69 und der gleichnamigen Bar fanden sich die Fans der US Car- und Bikerszene ein. Das Wetter war nicht minder heißer als die Luft der blubbernden V8-Aggregate. Alles in allem eine super Veranstaltung – der Würth Rod fühlte sich unter seinen Hot Rod-Genossen so richtig wohl.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT