Durchschnittliche Lesedauer: 3 minutes
Mithilfe von Budgets können die Ausgaben einzelner Benutzer im Würth Online-Shop individuell gesteuert werden und die Kosten bleiben im Griff. Sie können für jeden Benutzer Budgetwertgrenzen einrichten, die auf unterschiedliche Zeiträume vergeben werden können.
Und so funktioniert’s:
1. Voraussetzung ist, dass mehrere Benutzer angelegt sind. Besonders ist darauf zu achten, dass der Benutzer, dem ein Budget zugewiesen werden soll, über die Rechtgruppe EINKÄUFER oder weniger verfügt, da dieser sonst sein eigenes Budget selbst ändern könnte. Als Administrator können Sie die Rechte jedes Benutzers individuell festlegen. Unter MEIN WÜRTH – MEIN KONTO – BENUTZERVERWALTUNG – BENUTZER VERWALTEN klicken Sie auf neben dem jeweiligen Benutzer auf das Feld AKTION WÄHLEN und wählen Sie RECHTE aus.
2. Hier können Sie nun dem Benutzer eine vordefinierte Rechtegruppe (Administrator, Einkäufer) zuweisen oder individuell einzelne Funktionen ein- oder ausschalten.
3. Unter dem Punkt BUDGET in der BENUTZERVERWALTUNG können nun individuelle Budgets je Benutzer für verschiedene Zeiträume vergeben werden.
Bei Fragen helfen wir Ihnen gerne weiter! Kontaktieren Sie uns: ebusiness@wuerth.at
Dieser Beitrag ist Teil einer Serie zum Würth Online-Shop:
> Würth Online-Shop: In 60 Sekunden registrieren und loslegen
> Produkte finden und bestellen mit dem Würth Online-Shop
> Die Mehrbenutzerverwaltung im Würth Online-Shop
> Immer wieder benötigte Artikel stets griffbereit
> Ihre persönliche Bestellhistorie rund um die Uhr verfügbar
> Online bestellen mit Barcode-Erfassung
> Artikel- und Kostenstellenbarcodes erstellen mit dem Würth Online-Shop
> Ausgaben einzelner Benutzer im Würth Online-Shop mittels Budgets steuern
> Würth Online-Shop: Bestellungen mehrerer Benutzer zentral freigeben
> Ihre persönliche Informationsdrehscheibe
> Die Würth App: Der mobile Würth Online-Shop
> Online bestellen und im Würth Shop abholen: Click & Collect