Der Boxenstopp – das ultimative Pausen-Highlight

5/5 - (1 Bewertungen)

Wer kennt‘s nicht? Der müde Augenkontakt zwischen Kolleg:innen, gähnen, der hoffnungsvolle Blick auf die Uhr – der klassische Einbruch an einem langen Arbeitstag. Die Kräfte sind vorübergehend aufgebraucht und müssen wieder aufgeladen werden. Höchste Zeit für eine Pause, um wieder Kräfte zu sammeln und wieder readyforwork zu werden. Höchste Zeit für einen Boxenstopp!

So einen Boxenstopp haben sich Würth Kunden mehr als nur verdient. Doch wir sind ihnen nicht nur eine klassische Verschnaufpause vergönnt, sondern ein richtiges Pausen-Upgrade. Deshalb haben wir den „Würth Boxenstopp“ ins Leben gerufen. Dabei handelt es sich um einen mobilen Pausen-Truck, der Kunden vor Ort besucht und sie unter anderem mit erfrischenden Getränken und pikanten und süßen Speisen versorgt. Nach der ersten Stärkung können die Gäste ihre Kräfte bei Spielen wie zum Beispiel „Maßkrugstemmen“ beweisen (ein mit Schrauben gefüllter Maßkrug muss so lange wie möglich in die Luft gestemmt werden). Eine weiteres Muss beim Boxenstopp ist ein Besuch in der Fotobox, die diese Veranstaltung mit dauerhaften Erinnerungen festhält.

Unsere Boxenstopp-Gewinner:innen im Jahr 2023

Im Jahr 2023 konnte dieser Boxenstopp über die Teilnahme an einem Gewinnspiel gewonnen werden. Insgesamt wurden per Zufallsziehung 28 Gewinner:innen ausgelost. Im Zuge einer Österreich-Tour wurden die 28 Kunden in allen neun Bundesländern besucht. Dabei legte der Pausen-Truck ganze 4.315 km zurück. In 1.205 Minuten Pausenzeit wurden 668 Gäste wieder readyforwork gemacht.

Das sagen die Kunden zum Boxenstopp:

„Coole Idee von euch, dass ihr den Boxenstopp anbietet! Da kommen die Leute zusammen und wir haben ein paar witzige Fotos in der Fotobox gemacht. Uns hats super gefallen, danke für den coolen Boxenstopp!“

Michaela und Jasmin, Lehrlinge als Beschriftungs- und Werbedesignerin bei StandOut in Salzburg

„Die Abwechslung zwischen der Arbeit war super! Die Getränke waren erfrischend, die Jause köstlich und mein Highlight war das Maßkrugstemmen dazwischen. Jetzt können wir wieder gestärkt durchstarten!

Manuel Schachinger, KFZ Technikermeister bei Autohaus Sinhuber

Wann ist es Zeit für den nächsten Boxenstopp?

Abonnieren Sie einfach unseren Newsletter, um zu erfahren, wann die nächste Boxenstopp-Tour durchgeführt wird. Die Newsletter-Abonnent:innen werden vorab über eine neue Runde informiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert