Ihre persönliche Bestellhistorie rund um die Uhr verfügbar

3056
Ihre persönliche Bestellhistorie rund um die Uhr verfügbar
Bewerten Sie diesen Beitrag!

Wenn Sie sich erfolgreich im Würth Online-Shop angemeldet haben, können Sie Ihre Bestellhistorie ansehen. In der Historie sind sämtliche Bestellungen – unabhängig ob Sie bei Ihrem Verkaufsberater, im Kundenzentrum, telefonisch oder im Würth Online-Shop bestellt haben – sichtbar. So haben Sie Ihre bestellten Würth Produkte immer im Überblick und können rasch und unkompliziert Artikel erneut bestellen.


Weiters sehen Sie auch den aktuellen Status Ihrer Bestellungen: Ist die Bestellung schon versandt worden, wurde bereits eine Faktura ausgestellt oder sind einige Produkte noch nicht ausgeliefert worden? Mit der Bestellhistorie haben Sie volle Transparenz über Ihre Lieferungen.

  1. Sie gelangen zur Bestellhistorie indem Sie unter MEIN WÜRTH auf FUNKTIONEN klicken und dann im linken Menü BESTELLUNGEN auswählen.

Sie gelangen zur Bestellhistorie indem Sie unter MEIN WÜRTH auf FUNKTIONEN klicken und dann im linken Menü BESTELLUNGEN auswählen.2. Hier haben Sie die Möglichkeit nach Bestellnummer/Artikelnummer zu suchen oder alle Bestellungen, bzw. die noch nicht gelieferten Positionen, anzuzeigen. Es werden Ihnen bereits alle Bestellungen des aktuellen Monats in einer Tabelle  angezeigt. Durch einen Klick auf AKTUALISIEREN werden weitere Bestellungen der vergangenen Monate geladen und angezeigt.

Es werden Ihnen bereits alle Bestellungen des aktuellen Monats in einer Tabelle angezeigt. Durch einen Klick auf AKTUALISIEREN werden weitere Bestellungen der vergangenen Monate geladen und angezeigt.3. Hier sehen Sie alle Bestellungen sortiert nach Bestelldatum bzw. nach Jahr und Monat. Weiters können Sie hier auch den Status der gesamten Bestellung einsehen. Durch einen Klick auf eine AUFTRAGSNUMMER gelangen Sie zur Detailansicht der Bestellung.

Hier sehen Sie alle Bestellungen sortiert nach Bestelldatum bzw. nach Jahr und Monat. Weiters können Sie hier auch den Status der gesamten Bestellung einsehen. Durch einen Klick auf eine AUFTRAGSNUMMER gelangen Sie zur Detailansicht der Bestellung.4. Jetzt sehen Sie die einzelnen Artikel der Bestellung sowie den jeweiligen Status. Dabei liefern wir Ihnen je nach Farbe des Kästchens den Status Ihrer Bestellung.

Jetzt sehen Sie die einzelnen Artikel der Bestellung sowie den jeweiligen Status. Dabei liefern wir Ihnen je nach Farbe des Kästchens den Status Ihrer Bestellung.Bei Fragen helfen wir Ihnen gerne weiter! Kontaktieren Sie uns: ebusiness@wuerth.at

Dieser Beitrag ist Teil einer Serie zum Würth Online-Shop:

> Würth Online-Shop: In 60 Sekunden registrieren und loslegen
> Produkte finden und bestellen mit dem Würth Online-Shop
> Die Mehrbenutzerverwaltung im Würth Online-Shop
> Immer wieder benötigte Artikel stets griffbereit
> Ihre persönliche Bestellhistorie rund um die Uhr verfügbar
> Online bestellen mit Barcode-Erfassung
> Artikel- und Kostenstellenbarcodes erstellen mit dem Würth Online-Shop
> Ausgaben einzelner Benutzer im Würth Online-Shop mittels Budgets steuern
> Würth Online-Shop: Bestellungen mehrerer Benutzer zentral freigeben
> Ihre persönliche Informationsdrehscheibe
> Die Würth App: Der mobile Würth Online-Shop
> Online bestellen und im Kundenzentrum abholen: Click & Collect

Bloggt über eBusiness, Online-Shops, Apps, Social Media und über Themen aus der Würth Welt.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT